Thai Massage Kurse

TME® Thai Massage · Affiliated Partner of TMC Chiang Mai

Alle Massage Onlinekurse und Workbooks jetzt Gratis 🚀

Über 300 Techniken individuell wählbar

Thai Massage Kurs

98 Techniken für eine ca. 90 min. Massage.
Der Massage Kurs zeigt eine typische ca. 1 1/2 stündige Thai Massage wie sie häufig in Thailändischen Massagestudios angeboten wird. Jede Technik ist nummeriert. Im Workbook finden Sie für jede Technik ein Screenshot (Foto) welches mit einem kurzen Text “Eselsbrücke” als Gedächtnissstütze versehen ist. So können Sie, wenn Sie sich bei einer Technik nicht mehr sicher sind, diese schnell und direkt im Massage Video wiederfinden. Wichtige Sequenzen sind aus bis zu 8 verschiedenen Perspektiven gedreht und mit eingefügten, sich überschneidenden Nah- u. Fernaufnahmen dargestellt, um die Ausführung sowie die Position des Massagegebers gleichzeitig darzustellen.
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Yoga Massage Kurs

91 Techniken für eine ca. 80 min. Massage.
Der Thai Yoga Massage Kurs hat einen überdurchschnittlich hohen Anteil an anspruchsvollen Dehnungstechniken (Passives Yoga). In flüssigen Bewegungen geht es von einer Übung zur nächsten. Das Programm ist ausschließlich für Fortgeschrittene gedacht, die diese Programm entweder so nutzen möchten oder Techniken bzw. Abläufe in Ihre persönlichen Massageplan integrieren möchten. Jede Technik ist nummeriert. Im Thai Yoga Massage Workbook finden Sie für jede Technik ein Screenshot (Foto).
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Gesichts & Kopfmassage Kurs

37 Techniken für eine ca. 30 min. Massage.
Eine gut ausgeführte Gesichtsmassage ist immer entspannend. Sie stimuliert den Lymphfluss sowie den Energiefluss einiger Energieleitbahnen. Sie eignet sich gut als Ergänzung für kosmetische Behandlungen. Nacken, Schultern und Arme werden im Massage Video auch kurz angesprochen. Jede Technik ist nummeriert. Im Gesichts Massage Workbook finden Sie für jede Technik ein Screenshot (Foto).
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Nacken & Schultermassage Kurs

35 Techniken für eine ca. 40 min. Massage.
Eine Teilmassage konzipiert, um eine der häufigsten Problemzonen effektiv und intensiv zu massieren. Durch Stimulierung von Akupressurpunkten wird eine nachwirkende Körperarbeit erreicht. Der Einsatz von Ellenbogen und Unterarmen entlastet die Hände des Behandelnden. Jede Technik ist nummeriert. Im Massage Workbook finden Sie für jede Technik ein Screenshot (Foto).
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Fußmassage Kurs

82 Techniken für eine ca. 70 min. Massage.
Der Thai Fußmassage Online Kurs zeigt ca. 98% aller in Thailand angewandten Techniken. Durch die Massage der Reflexzonen wird die Organtätigkeit und der Lymphfluss stimuliert. Jede Technik ist nummeriert. Im Fußmasssage Workbook finden Sie für jede Technik ein Screenshot (Foto).
YouTube Player ...   PDF Workbook
Cookies & Datenschutz
Loading
zurück

Bitte beachten Sie, dass ohne Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung nur essentielle (notwendige) Cookies aktiv sind.
Einige Dinge funktionieren vielleicht nicht.
Insbesondere können keine YouTube Videos für den Massage Anleitungen eingebettet werden.

Thai Massage Courses

TME® Thai Massage · Affiliated Partner of TMC Chiang Mai

All massage online courses and workbooks now for Free 🚀

Over 300 techniques individually selectable

Thai Massage Course

98 Techniques for approx. 90 min. massage
The Thai massage course which is subdivided into several useful steps and techniques shows a typical Thai massage as it is offered in Thailand's massage parlours. Each technique is numbered and there is a screenshot in the complementary Thai massage workbook for each technique. Sequences are shown with inserted close ups and various overlapping perspective views to demonstrate the precise position of the practitioner and involved body parts. All massage video courses are voice annotated with useful information, additional graphics and precautionary hints.
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Yoga Massage Course

91 techniques for approx. 80 min. massage.
The massage tutorial is considered for the advanced Thai massage practitioner. Each technique is numbered and there is a screenshot in the Thai yoga massage workbook for each technique. The Thai yoga massage video training guides you step by step towards mastering a comprehensive range of challenging stretching techniques performed in flowing sequences.
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Face and Head Massage Course

37 techniques for approx. 30 min. massage.
The Thai face and head massage video training shows a composition of relaxing techniques for the face, head, neck, shoulders and arms to restore a calm state of mind and to stimulate lymphatic flow for a radiant complexion and to relieve nasal congestion. A perfect complement for cosmetic treatments. Each technique is numbered and there is a screenshot in the face and head massage workbook for each technique.
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Neck and Shoulder Massage Course

35 techniques for approx. 40 min. massage.
The Thai neck and shoulder massage online training is designed to treat one of the most common problematic areas of the body very effective. The use of elbows and forearms in this intense partial body massage relieve the hands of the practitioner. Each technique is numbered and there is a screenshot in the neck and shoulder massage workbook for each technique.
YouTube Player ...   PDF Workbook

Thai Foot Massage Course

82 techniques for approx. 70 min. massage.
The experience of receiving a Thai foot massage is indeed a great enjoyment while visiting Thailand.
Thai foot massage practitioner are seen everywhere and at any occasion. In this Thai foot massage online course we assemble about 98% of all known techniques. Each technique is numbered and there is a screenshot in the Thai foot massage workbook for each technique.
YouTube Player ...   PDF Workbook
Cookies & Privacy
Loading
back

Please be aware that without your consent to our privacy policy only essential (necessary) cookies are active.
Some things may not work.
In particular, YouTube Videos for the massage tutorials can't be embedded.